Kindergesundheit ist ganz leicht

Als ich elf Jahre war, hat meine Mutter angefangen in einer Kinderklinik in der Station für krebskranke Kinder zu arbeiten. Ab da war alles anders.

Als ich mit 12 Jahren einen Fahrradunfall hatte, bei dem ich von einem Auto angefahren wurde – ich landete auf der Motorhaube, bevor ich auf die Straße stürzte – und der Fahrer nur wegen seines Autos jammerte, aber sich nicht um mich kümmerte, obwohl er Kinderarzt war, und ich dann im Krankenhaus mit schwerer Gehirnerschütterung vollkommen falsch behandelt wurde, hatte sich bereits in mir etwas entwickelt, was ich erst sehr viele Jahre und viele weitere Erfahrungen später begriffen habe.

Inzwischen ist das über 25 Jahre her und ich weiß heute, dass viele Dinge in meinem Leben falsch gelaufen sind und ich darum heute anderen Menschen dabei helfen will, ein besseres, gesünderes und längeres Leben zu leben. Und weil ein gesundes, langes Leben schon früh anfängt, habe ich mir lange überlegt, wie ich am besten vielen Eltern dabei helfen kann, das Beste für Ihre Kinder und die ganzheitliche Kindergesundheit ab der Schwangerschaft bis zur Pubertät tun zu können.

Eltern wollen ja immer nur das Beste für Ihre Kinder, doch dank wachsender Informationen, die von überall kommen, wissen viele doch gar nicht mehr, was wirklich gut und gesund ist und was nicht.

Wie kann ich denn meinem Kind überhaupt den besten Start ins Leben ermöglichen, damit es von Anfang an gesund ist? Was soll ich machen, damit mein Kind auch gesund bleibt und was mache ich, wenn es doch mal krank? Was kann ich selbst tun?

Darum habe ich über 50 Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen und weitere Experten befragt und biete das gesamte Wissen vom 04.-18.11.2018 kostenlos unter:
www.kindergesundheit.online

Diese Pressemitteilung wurde vom Medienprofi verschickt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Medienprofi – www.medienprofi.org
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
Deutschland

fon ..: 0178 8741845
web ..: https://medienprofi.org
email : igigant@gmx.de

Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!

Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!

Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
http://medienbooster.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Medienprofi – www.medienprofi.org
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

fon ..: 0178 8741845
web ..: https://medienprofi.org